Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Iris Gerber (Samstag, 22 Oktober 2016 22:22)

    Liebe Edith - ich habe eine "Edihth Hunkeler" von Richard Huber in meinem Garten! Überrascht hat mich ihre Wuchsfreudigkeit! Mit Blüten und einem herrlichen Duft wächst sie, ein Jahr nach Pflanzung - auf 350 cm Höhe. Von Herzen wünsche ich Ihnen alles Beste und ebensolche Lebensfreude!
    Iris

  • #20

    Rita Bitzi (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:02)

    Hallo

    Hab Sie heute kennen gelehrt. Meine Tochter fragte ob die Frau "auwa" hat. Bin sehr beeindruckt gewessen. Sie haben eine tolle Australlung und sind sehr sympatisch!!! Weiter so. Ich bin überzeugt die nachen ihren weg.

  • #19

    marie-theres (Montag, 16 März 2015 17:01)

    Ich wünsche Dir in Zukunft alles Gute.Bewunderte Deine Energie die Du immer wieder auf bringen konntest.Du warst für den Sport eine Bereicherung.

  • #18

    Therese Sch. (Freitag, 13 März 2015 22:30)

    Du wirst uns an den Wettkämpfen fehlen, aber wir verstehen Deine Entscheidung. Hoffentlich verschwindest Du nicht ganz aus der Öffentlichkeit. Vielleicht wirst Du in Zukunft mal als Moderatorin am Fernsehen wirken, darüber würden sich sicher viele Leute freuen. Jedenfalls wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Gute! Du bist ein grosses Vorbild und wirst es immer bleiben!

  • #17

    Fred Peyer (Freitag, 13 März 2015 20:42)

    Aloha Edith,
    As a Swiss living in Hawaii I was always very happy to read about your sports successes and I am sad to read that you have to give up your career. But whenever one door closes, another opens up, and I am sure that you will be extremely successful in whatever you decide to do. You are a role model to many young (and in my case not so young) people all over the world. I wish you all the BEST in your future.

  • #16

    marie-Theres (Samstag, 28 Februar 2015 16:00)

    Ich wünsche Dir dass Du deinen Sport weiter machen kannst.Ich bewundere Deine Energie die Du immer hast

  • #15

    Fabienne, Cindy und Serena (Dienstag, 18 November 2014 20:05)

    Liebe Edith Hunkeler

    Wir bedanken uns herzlichst für die Antwort.
    Es hat uns sehr gefreut.

    Ihnen persönlich wünschen wir nun als erstes gute Besserung und weiterhin viel Erfolg.

    Sie sind ein riesen Vorbild. Für alles Sportler, für alle Menschen.

    Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie nur das Beste.

    Freundliche Grüsse
    Fabienne, Cindy und Serena

  • #14

    Sidney M. Camponovo (Mittwoch, 30 Juli 2014 13:33)

    Feliz Cumpleaños / Joyeux Anniversaire / Happy Birthday / Buon Compleanno / Fröhliches Wiegenfest / Поздавление с Днём рождения / 祝 生日 /
    Alles Gute Edith, viele schöne Überraschungen und die besten Wünsche, trotz Pause beim Sommerwetter. Herzliche Grüsse, Sidney.

  • #13

    marie-theres (Mittwoch, 30 April 2014 20:13)

    Ich wünsche dir alles gute,und deine verletzung heilt gut.

  • #12

    Peter (Samstag, 25 Januar 2014 13:56)

    Liebe Edith; Du bist mir heute Samstag, 25.01.14 in der Clarastrasse in Basel mit Deiner Tochter auf der Schoss entgegen gekommen. Ich wollte Dich grüssen; Du warst aber damit beschäftigt auf Deinen Liebsten zu warten, der mit dem Auto zur Messe fuhr!
    Also; liebe Grüsse aus Basel!

  • #11

    Bernd (Donnerstag, 28 November 2013 19:01)

    Hallo Edith

    Du hast Die Moderation von Glanz und Gloria ganz toll gemacht.
    Werden wir Dich irgendwann wieder als Moderatorin sehen?

  • #10

    Brigitte (Freitag, 01 November 2013 07:43)

    Liebe Edith. Wir wuenschen Dir einen ganz tollen Wettkampf in NYC. Geniess den Big Apple! Herlichst Walliser & Buendnerin

  • #9

    Wangmo g. (Montag, 07 Oktober 2013 10:52)

    Hallo Edith

    wie geht es dir? Ich wollte die nur sagen, dass du eine sehr starke Persönlichkeit hast. Ich werde nächste Woche ein Referat über dich halten und ich freue mich jetzt schon darauf! Deine Internetseite hat mit sehr geholfen mehr Informationen über dich zu holen :) Dein Motto hat mich sehr angesprochen und ich finde es bewundernd wie stark du gewesen sein musst nach dem Unfall! Ich bin ein riesen Fan von dir geworden und möchte diese Stärke auch mal haben. :D

    Lg Wangmo

  • #8

    Nils W. (Mittwoch, 14 August 2013 14:27)

    Hallo Edith,

    ich bin begeistert von deiner Persönlichkeit und deinen Leistungen.
    Total cool, das deine Homepage jetzt im neuen Glanz erstrahlt.
    Sehr gelungenes Design.
    Lg Nils

  • #7

    Aregger-Bucher Priska (Montag, 29 Juli 2013 20:16)

    Hallo Edith, schön wieder mal was von dir zu lesen. Geht's dir gut?
    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute und hoffe wir sehen uns mal wieder. Liebe Grüsse aus dem berner Koppigen. Priska Aregger-Bucher(Kosemtikerin)

  • #6

    marie-theres (Sonntag, 28 Juli 2013 21:06)

    gratuliere Dir herzlich für die guten Leistungen an der Wm.

  • #5

    Rostja und Pat (Donnerstag, 25 Juli 2013 22:10)

    Yes
    Ganz grosse Leistung...
    Wir sind stolz auf Dich.... Geniess die folgenden Rennen...
    Zömki
    Rostja und Pat

  • #4

    Marie-Theres (Samstag, 20 Juli 2013 15:46)

    Ich finde es toll wie Du die Familie und Dein Sport unter einen Hut bringst.Wünsche dir viel Glück für den nächste hohe Ziel.

  • #3

    Bernd U. (Samstag, 20 Juli 2013 03:04)

    Hallo Edith

    Ich wünsche Dir viel Spaß und eine erfolgreiche Teilnahme an der IPC-WM in Lyon.

    Viele Grüße
    Bernd

  • #2

    Marie V. (Samstag, 20 Juli 2013 00:49)

    Hallo Edith!

    Alles Gute für die WM! Hoffe dass deine Erfolge einmal live übertragen werden! Ich werde auf jeden Fall deinen Erfolgen hier folgen.
    Geniess einfach diese schöne Zeit, du verdienst sie!

    Marie V.

    PS: Deine neue Internetseite ist klasse! ;)

  • #1

    Roli (Freitag, 05 Juli 2013 16:27)

    Hoi Edith !

    Ich wünsche Dir viel Glück an der WM in Lyon :-)
    *Daumendrück* :-))

Ich geniesse

jeden Moment

Ich bin dankbar und glücklich! Und ich bin gespannt, wie die Reise weitergeht.

 

Im März 2015 musste ich aus gesundheitlichen Gründen vom geliebten Spitzensport zurücktreten. Heute kann ich frohen Mutes sagen, ich vermisse den Wettkampf nicht. Das hat sicher auch damit zu tun, dass ich meine Leidenschaft, das Training, immer noch fast täglich ausleben kann.

 

Daneben bin ich so engagiert, wie kaum zuvor. Ich halte beispielsweise Referate über Wille, Stärke und Motivation. Das gibt mir grosse Befriedigung, denn ich sehe in den Augen der Zuhörer immer wieder, wie ihnen meine Geschichten Mut machen.

 

Eine Herzensangelegenheit sind natürlich weiterhin meine Engagements als Botschafterin für die Laureus-Stiftung für Kinder und Sport sowie für das Kinderhilfswerk World Vision Schweiz, für das ich mich auch durch Projektbesuche einsetze. Damit kann ich benachteiligte Menschen etwas unterstützen.

 

Daneben darf ich immer wieder an spannenden Anlässen dabei sein. Wie beispielsweise an der Kunstbiennale «Manifesta» in Zürich, als ich Teil eines Werkes des berühmten Künstlers Maurizio Cattelan geworden bin (siehe Foto oben), in dem er mich im Rollstuhl über den Zürichsee gleiten liess. Was für ein auf- und anregender Moment!

 

Vor allem aber geniesse ich meine Familie. Mit meiner Tochter Elin und meinem Mann Mark zusammen zu sein, Sport zu treiben oder einfach im Garten zu spielen.

 

Ich freue mich auf weitere spannende Augenblicke und Begegnungen.

 

Herzlich

Edith